Workshops

D E I N individueller Trainingsplan 2021

So verlockend es wäre, Trainingspläne von einer Software berechnen zu lassen, sie kann einen echten Trainer nicht ersetzen. Welcher automatische Trainingsplan reagiert schon auf einen Jobwechsel oder eine Krankheit, durch die das Ziel gefährdet ist?

Mit deinem individuellen Trainingsplan der Laufschule Ostseezeit reagieren wir gemeinsam, flexibel und adressatengerecht. Für uns, die Laufschule Ostseezeit, steht der Mensch mit seiner persönlichen Geschichte, seinen individuellen Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund. Jeder ist speziell und einzigartig. Somit braucht er auch ein spezielles auf seine Bedürfnisse und seine Lebenssituation abgestimmtes Trainingskonzept.

Wenn du interessiert bist deine sportlichen Ziele mit professioneller Unterstützung zu erreichen, dann schenk uns, der Laufschule Ostseezeit dein Vertrauen, um gemeinsam deinen Traum z. B. vom ersten „Halben“ Wirklichkeit werden zulassen. Wir sind gerne für dich da. 

5-Stunden Workshop

Das richtige Tempo finden. Gemeinsam erarbeiten wir Deinen Trainingsplan. Der Workshop für einen effektiven und nachhaltigen Laufeinstieg!

Veranstalter: Laufschule Ostseezeit – Peter Zettl

Teilnahmepreis: 59 € p.P. (max. 10 Teilnehmer pro Workshop)

Wann: Samstag, 21. November 2020, 10.00 – 15.00 Uhr

Wo:   18225 KB West, Anglersteig 2, Hotel Feels

Kontakt: Peter Zettl, Mobil: 0172-5348974

@: PetZet@online.de, @: laufschule-ostseezeit.de

Ein perfekter Geschenkgutschein! Wir sorgen für Bewegung.